Die Zeremonie und die Engelsbotschaft
 

 

 

Jahrelanges Leiden durch Verwünschungen, Blockaden, Bann oder Flüche verfolgten mich und ein Teil meiner Familie. Dunkle Mächte machten sich an uns und versuchten somit uns zu bedrängen. Schattengestalten waren zu sehen, Schlangen umschlingen den gesamten Körper, Fremdenergien  berührten uns, die nicht immer im positiven Licht entsprangen. Das konnte ich sehr deutlich erkennen und auch meine mir nahestehenden Leute. Jeden Abend war das Gespräch von negativen Gestalten die uns zu berühren erschienen. Jeden Abend sprachen wir von der Boshaftigkeit einiger Menschen die schlechte Gedanken an uns hegten. Und somit unbewusst oder bewusst Verwünschungen, Blockaden, Bann oder Flüche auf uns brachten.
Pendelmedien waren am Werk um festzustellen wer von den Leuten uns schlechtes antun würde. Schnell wurde es von verschiedenen Menschen festgehalten. Und wir sprachen den Meister an. „Kennst du noch andere Möglichkeiten um uns zu schützen?“ Jahrelanges Reinigen mit den Engeln war unser Ziel, doch es half nur für eine kurze, bestimmte Zeit. Somit machte sich der Experte an sein Werk und erstellte ein Lösungs- Schutz- und Transformationsritual, das einige Zeit später durchgeführt wurde. Die nachfolgende Zeremonie ist abgeändert.

Pendel bewege dich im Kreise wenn die Glocke läutet und die Zeremonie beginnen kann.
Pendel führe auf dem Pendelbrett dein Lichterschein, den die drei weißen Kerzen leuchten im hellen Schein. Pendel bewege dich so fein im Duft des Weihrauchs das mittig auf den fünfzackigen, silbernen Stern stand. Bergkristall so leuchte hell auf deine Heimatloge. Meditationsmusik erhelle unsere Sinne und gebt acht was der Meister spricht:

„Schilder gebt acht, leiht mir euren Beistand,
durch das Bildzeichen des fünfzackigen Sterns!
Schilder passt auf, spannt euer zauberhaftes Netz!
Schilder gebt acht, leiht eure Kraft und Macht!
So sei es, so soll es geschehen!

Tempelpyramide des Lichts, der Weisheit und der Entschlossenheit!
Ich rufe dich mit deiner Fähigkeit!
Bildet ein Ganzes mit der Gewohnheit der Zeremonie.
Sende und empfange alle guten Energien zu seinen Empfängern!
Verstärke alle positiven Bestimmtheiten mit deinen Edelsteinen!
Variiere alle Energien!
So sei es, so soll es geschehen!

Kristall erhelle mich!
Kristall behüte mich!
Führe mich in das Gotteshaus zu meinem Licht!
Beim Anliegen des Allherrn!
So sei es, so soll es geschehen!

Großer Gott,
du Großmeister!
Mächte des Firmaments!

Ich, Lehrmeister der Bruderschaft des Ordens des Lichtscheins,
großer Künstler des weißen, gelben und schwarzen Lichts,
rufe euch an!
Kommt mir zur Hilfe!

Öffnet den Kreis eurer Autorität!
Gewährt mir und meinen Untertanen,
im Ring den Schutz,
mit dem schöpferischen Licht der Fähigkeit!

Oh ihr Kräfte der Macht,
zeigt mir den Lichtschein mit eurer Macht,
gebt mir Schutz im Ring;
Kraft und Macht!
Beim Willen des Schöpfers!
So sei es, so soll es geschehen!“

Die Glocke läutet zur kleinen Pause um den Lavastein auf den Engelsspiegel zu legen und auf dem Pendelbrett die rote Kerze leuchten zu lassen. Seid leise, und still in euch, gekehrt wenn der Meister spricht. Die Glocke schließt die Pause um mit dem Pendel weiter zu machen.

„Führung des Firmaments, Mächte des weißen Lichtschein!
Führung des beschattenden Lichtschein, Mächte der Lichtlosigkeit!
Geister und Dämonen der Unterwelt!

Führer der Komponente Luft, Feuer, Wasser und Erde!
Führer des Westens, Südens, des Ostens und Nordens!
Erhört mich!

Ich bin eine grenzenlose Seele eurer Kraft!
Ich vermag nicht eurer Macht.
Erhört mein Flehen und folgt meinem Anliegen!

Behebt die dunklen Kräfte
für mich und meine im Schutzkreis stehenden Untertanen
Behebt die schwarzen Mächte,
für mich und meine im Schutzkreis stehenden Untertanen
Behebt die Blockaden, Verwünschungen und Flüche auf
für mich und meine im Schutzkreis stehenden Untertanen
Behebt alle negativen Lichter, bösen Energien und Verbindungen,
für mich und meine im Schutzkreis stehenden Untertanen“
und so weiter ….

Pendel mach deine Pause wenn der Meister seine Meisterhand über den Stern hält und den nächsten Satz spricht:

„Alles Böse soll verbrannt werden in den reinigenden Flammen, die uns versuchen zu berühren!“

 Das Pendel bewegte sich im Kreis fort. Und der Meister sprach:

„Gebt mir und allem was zu mir gehört,
gebt Josovina und NN …
den Schutz eurer mystischen Kräfte und Macht!

so dass wir vor allem Negativen geschützt sein mögen,
so dass in unserem Leben der Frieden und die Harmonie einkehrt,
so dass kein Elend und keine feindliche Kraft sich nähern kann,
so dass die nächtliche Finsternis unser Freund ist!

Ich danke euch ihr Führer!
So sei es, so soll es geschehen!“

Feiner Glockenklang so läute zu der nächsten kleinen Pause um den Kristall und die Druse auf den Engelsspiegel zu legen. Glockenklang so läute. Der Zeremonienmeister legte die Meisterhand über den Stern und begann mit seinen nächsten Worten:

„Ich,
Lehrmeister der Bruderschaft des Ordens des Lichtschein,
rufe den großen, reinen und mächtigen Allherrn,
den Großmeister,
die Macht des Kosmos!

Im Namen deiner mystischen Kraft:

sollen alle dunklen und bösen Lichter,
sollen alle bösen Kräfte, Energien und dunkle Mächte,
sollen alle Blockaden, Verwünschungen und Flüche,
soll alles schreckliche verbrannt werden in den reinigenden Flammen, die versuchen mich; Josovina und NN zu berühren!

Alles negative von , n.n., soll verbrannt werden!“

Nun wurde der Zettel in den reinigenden Flammen der Hauptkerze, das inmitten des Pentagramms stand, verbrannt.
 
„Bringe dein gutes Licht in unserer Seele,
wende das böse Licht von:
mir, Josovina und NN ab.

Dank dem dreimal großen Weltenmeister!
So sei es, so soll es geschehen!“

Der Glockenklang läutete im hellen Schein zur kleinen Pause, damit der Rosenquarz auf den Engelsspiegel gelegt werden konnte, und eine gelbe Kerze auf dem Pendelbrett erleuchten konnte. Das Glöckchen wurde wieder geläutet, um die Zeremonie weiter durchzuführen zu können:

„Göttin des Mondlichts!
Ich rufe dich an!

Monderscheinung der Kraft, wende das Übel ab!
Wende alles Böse von mir, Josovina und NN ab!
Monderscheinung der Kraft, wende alle erschwerende und schwarzen Lichter ab!
            Wende alles Böse von mir, Josovina und NN ab!
Monderscheinung der Kraft, wende alle erschwerende Kräfte, Energien und schwarze Mächte ab!
Wende alles Böse von mir, Josovina und NN ab!
Monderscheinung der Kraft, wende alle Verbindungen, Blockaden und Verwünschungen ab!
Wende alles Böse von mir, Josovina und NN ab!
Monderscheinung der Kraft, wende alle Flüche ab!
Wende alles Böse von mir, Josovina und NN ab!

Alles Böse das kommt transformiert dein Mondlicht!
Bring alles Übel zurück zu seinen Wurzeln,
dorthin wo es herkommt!

Ich danke der Göttin des Mondlichts!
So sei es, so soll es geschehen!“

Das Glöckchen erschallte wieder im hellen Glanz, um eine kleine Pause durchzuführen. Die weiße Kerze auf dem Pendelbrett wurde erhellt. Der Kristall und die Druse wurden auf den Engelsspiegel gelegt. Und die Meisterhand entfaltete sich darüber. Glöckchen erschallt für den nächsten Gang.

„Beeidigen werde ich die Kräfte, die nicht überwunden werden können!
Lasst sie über mich, Josovina und NN kommen,
in einem äußeren Erscheinungsbild aus Luft, Feuer, Wasser und Erde!

- Luft bei der Befehlsgewalt des Ostens!
Die Kerze im Osten wurde entfacht.
„Die Luft soll uns behüten und nichts was durch die Luft kommt, soll uns Schlechtes  
zufügen!

- Feuer bei der Befehlsgewalt des Südens!“
Die Kerze im Süden wurde entfacht.
„Das Feuer soll uns behüten und nichts was durch das Feuer kommt, soll uns Schlechtes zufügen!

 - Wasser bei der Befehlsgewalt des Westens!“
 Die weiße Kerze im Westen wurde entfacht.
 „Das Wasser soll uns behüten und nichts was durch das Wasser kommt, soll uns Schlechtes                     
 zufügen!

- Erde bei der Befehlsgewalt des Nordens!“
Die letzte weiße Kerze im Norden wurde entfacht.
„Die Erde soll uns behüten und nichts was durch die Erde kommt, soll uns Schlechtes zufügen!

Nichts Schlechtes soll hindurchdringen!
Ich danke euch Kräfte der Elemente!
So sei es, so soll es geschehen!“

Der Glockenklang läutete zur nächsten kleinen Pause. Nun wurden die Chakrasteine auf den Seelenspiegel gelegt. Die Regenbogenkerze wurde gegen die weiße Kerze ausgetauscht und entflammt. Und wieder erklang die Glocke zum nächsten Ritual, das durchgeführt werden sollte.
Mit dem Pendel ging es weiter, und der Zeremonienmeister sprach:

„Führer des Firmaments!
Geschöpfe der Nacht!
Ich rufe euch mit eurer Kraft!

Sonne die mich erleuchtet, heile die Wunden und schenke mir die Aktivität und Kraft!
Mond der mich stärkt, heile die Wunden und schenke mir die Aktivität und Kraft!
Luft und Feuer, Wasser und Erde, heilt die Wunden und schenke mir die Aktivität und Kraft!

Ich danke euch, ihr Führer!

Ich empfinde Kraft und Lichtschein,
Ich empfinde Liebe und das höhere Mich,
Ich bin Freude und Gesundheit,
Ich bin Macht und Licht.

Ich schicke Josovina und NN
positive Entschlossenheit und Stärke und das weiße erleuchtete Licht!
So sei es, so soll es geschehen!“

Glockenklang läute deine nächste Pause ein. Eine lila Kerze wurde entflammt und auf dem Engelsspiegel wurde ein Bergkristall und eine Druse gelegt. Der Meister legte sein Amulett auf die Sternspitze nach Süden und mit dem Pendel ging es weiter. Glockenklang, rufe die Bruderschaft in deinem Flehen an:

„Ich,
Der, der Blauen, Roten, Gelben und grünen Loge,
Der, der Bruderschaft des Ordens des Lichtscheins,
Der, des weißen, gelben und schwarzen Lichtscheins

rufe die große weltumfassende weiße Bruderschaft,
meine verehrten Brüder!

Erhört meine Bitte und folgt meiner Anweisung!

Entflammt und elektrisiert den magischen Stern der Allmacht!
Er möge das weiße Licht und Liebe über Josovina und NN scheinen lassen!
Er möge alles bösartige in das weiße Licht verwandeln!
Er möge alle negativen Schatten überstrahlen!
Er möge die Weltkugel mit dem Schutz erleuchten, den Schutz für Josovina und NN!
 
Ich danke meinen Brüdern der großen weltumfassenden weißen Bruderschaft!
Hoch dem Dreimal Großen Baumeister aller Welten!
So sei es, so soll es geschehen!“

Glöckchen erklinge für den nächsten Abschnitt des Rituals. Eine weiße Kerze wurde entflammt und mit dem Pendel ging es weiter:

„Schöpfer, du Allmacht des Himmels!
Großer Allherr!

Ich rufe dich an!
Erhöre meinen Wunsch! Erhöre mein Verlangen!

Lege mit deiner Recht denkenden und schöpferischen Hand den Schutz auf alles Negative von NN; dass auf mich, Josovina und NN kommt!
Mit deiner Recht denkenden Kraft und Macht möge der Schutz auf alle Zeit nicht vergehen!
Was du, der Schöpfer, der Große Allherr geweiht, kann keiner entzweien!

Ich danke dir, dem Schöpfer, dem Herrn aller Welten!
So sei es, so soll es geschehen!
 
Großer Gott,
du Großmeister!
Führer des Firmaments!

Ich danke euch , für euren Beistand!

Der hellste Stern am dunklen Himmel,
leuchte mir den Weg in das Licht!
Für immer will ich meiner Lichtspur folgen,
verlaufen werde ich mich nicht!

Bringe das neue Licht zum scheinen!
Lass die Schatten verschwinden,
und das geistreiche Licht ungetrübt scheinen!

Kräfte der Macht!
Löst den Ring der Kraft!
Gebt Schutz mit dem Licht der Allmacht!

Gotteshaus des Lichtscheins, behüte mich!
Nimm die Untertanen meiner,
in dein erdumspannendes, beschützendes Licht!

Kristall erhelle mich!
Kristall behüte mich!

Gotteshaus des Lichtscheins,
schließe deine Pforten
und beschütze das Licht!

Beim Willen des Allherrn!
So sei es, so soll es geschehen!

Tempelpyramide des Lichts, der Weisheit und der Entschlossenheit!
Ich danke dir, mit deiner Kraft!
Schließe nun alle deine Energien für diese Zeremonie!
So sei es, so soll es geschehen!

Im Jahre des Herrn, im Mai 2019“

Der Glockenklang ertönte zum letzten Mal. Die Zeremonie war beendet und ein Neuanfang, ohne bösartigen Energien konnte beginnen, und sollte uns ermöglichen glücklich und geschützt zu leben. Endlich war der Alptraum der schlechten Energien vorbei. Schon während den einzelnen Ritualen verflogen teilweise negative Energien.

Nach der Zeremonie waren wir zu einem  Erholungsspaziergang aufgebrochen.
Bei dem Spaziergang haben wir ein weißes Auto entdeckt mit einem kuriosem Nummernschild.
"See le 300" war darauf zu lesen.

Da wir nicht an Zufälle glauben, nahm sich der Meister Zeit um dieses KFZ-Kennzeichen mit Hilfe der Alt-Ehrwürdigen Numerologie von Pythagoras aufzuschlüsseln. Und folgendes kam heraus:

Die Engelsbotschaften:

"Die aufgestiegenen Meister (unter anderem Jesus) sind in der Nähe. Sie haben deine Gebete vernommen und Helfen dir.
Die Zahl der höchsten Gottesoffenbarung bei der Durchführung.
Achte auf deine Gedanken und denke nur an deine Wünsche anstatt deinen Ängsten, denn du ziehst genau das an woran du denkst, und bleibe positiv.
Deine tiefe Überzeugung manifestiert Wunder und wunderbare neue Gelegenheiten! Bleib stark in deinem Glauben!
Die Engel sind bei dir. Bitte sie, dir Hilfe, Führung und Gefühle der Liebe und Sicherheit zu vermitteln."

Und die ermittelten Tarotkarten aus der Numerologie (in Klammern) geben kund:

"Neubeginn (22)
Schutz vom Schöpfer und aller anderen himmlischen Wesen auf Stabilität, Ordnung und Sicherheit wird gegeben. (4)
Man soll zuversichtlich sein bei der Lebenslust und der Selbstentfaltung, dadurch gelinkt der Höhepunkt, das Glück und die Sonnenseite des Lebens zu genießen. (19) Man soll das eigene Schicksal erkennen und gestalten. (10) Mit der eigenen Entschlusskraft und der Willensstärke soll man sich selbst verwirklichen. (1)
Sieg über die Dämonen gewinnt man, wenn man das innere Gleichgewicht mit Objektivität, Leidenschaft und Unerschrockenheit kennenlernt. (11) Man wird dadurch auch die Unabhängigkeit und weibliche Intuition gewinnen, aber auch Visionen und Geheimnisse erlangen. Man besitzt schon unbewusste Kräfte, die man nutzen sollte. (2) Man soll seine karmischen Konsequenzen nüchtern und objektiv betrachten, und die eigene Verantwortung darin erkennen. (8) Durch die himmlische Liebe hat man kreatives Potential für Wachstum, Veränderung und Neuerungen. (3)"

Das Lösungs-, Schutz- und Transformationsritual  wurde vom Zeremonienmeister erfolgreich durchgeführt. Schlechte Energien ließen nach. Jetzt konnte man speziell wieder die Lichter scheinen lassen. Manchmal muss man durch die Finsternis reiten um das positive Licht später wieder zu erkennen. Auch meiner Familie geht es besser. Da die Zeremonie noch nicht so lang her ist, wird sich im späteren Zeitpunkt zeigen wie lang die positiven Energien anhalten. Verwirklicht wurde uns wieder ein normales Leben zu führen, ohne Dämonen der Abgründe. Ich bin sehr dankbar dafür. Meine Schreibblockade löste sich auf und ich begann wieder mit meinen Händen über die Tastatur zu tippen.
Besonders phänomenal war das Autokennzeichen, das uns eine Engelsbotschaft brachte. Beglückend und sogar sehr passend war die Antwort. Für uns war die Zeremonie ein Neubeginn und das besagten auch die Tarotkarten aus.

Möge der Friede und die Gerechtigkeit wieder in das Land kommen, sodass in unseren Leben Versöhnung ist. Mögen die guten Eigenschaften eines Menschen siegen, sodass sich kein Übel und keine feindliche Macht nähern kann. Möge die Nacht unser Freund sein!

 

Copyright by S.J.M.

© S.J.M.

 

Nach oben